Wednesday, October 12, 2016

8. November 2013 Newsletter

8. November 2013 Newsletter 8. November 2013 - Ausgabe # 710 In dieser Angelegenheit 1. Jim Wyckoff Erläutert Einstiegsseiten Exit-Strategien Von unseren Freund Jim Wyckoff Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten von meinen Lesern erhalten zu fragen, wie Ein - und Ausstiegsstrategien am besten bestimmen, wenn der Handel Märkten. Hier sind nur ein paar ihrer Zitate: Obwohl meine Erfolgsquote ist hoch, ich bin nur noch finanziell zu brechen, durch immer zu früh in der Gewinn - und ließ meine Verluste laufen zu weit. Viele Artikel werden geschrieben, die, wann und wo Trades eingeben. aber wie viele Artikel sind über das Ausführen von Positionen geschrieben? Wo zu verlassen hat sicher der größte Schlüssel zum Handel Erfolg! Ich möchte ein paar Ratschläge oder Tipps, wie und wann man einen Markt einzutreten, und wenn zu beenden zu schätzen wissen. Natürlich, wenn ein Händler genau wusste, wann man in einen Markt zu bekommen und wenn raus, würde nicht den Handel einfach sein! Aber selbst die erfolgreichsten Händler in der Welt kann das nicht tun. Das Beste, was sie anstreben können, ist, einen größeren Teil jeder move (Trend) in den Markt zu fangen, und dann raus mit einem guten Ergebnis vor der Markt dreht gegen sie. Ich habe letzten Artikel über den Handel mit dem Trend geschrieben und nicht gegen sie, auf die Gefahren der versucht, Ober - und Unterteile holen, auf Unterstützung und Widerstand, und lassen Gewinne laufen und Schnittverluste kurzen als auch der Handel die Ausbrüche. Ich werde all die Grundsätze der Handel hier nicht wiederholen, aber wenn Sie einige meiner Artikel verpasst haben, schreiben Sie mir eine E-Mail, und ich kann einige von ihnen in einer E-Mail an Sie befestigen. In diesem Artikel werde ich genauer auf Ein - und Ausfahrten, und was zu tun, wenn Sie in einem Handels - und häufen Gewinne oder Verluste zu absorbieren. Vor allem, wenn Sie in einem Handel sind, sollten Sie bereits über eine allgemeine Aktionsplan in Kraft, einschließlich der möglichen Ein - und Ausstiegspunkte, bevor Sie den Handel eingetragen. Sicherlich Sie Ihren Aktionsplan in der Hitze des Gefechts verändern können, aber Sie sollten keine Handels nicht betreten, ohne eine gut durchdachte Trading-Plan. Auch in Ihrem Trading-Plan können Sie ein paar Szenarien, die auftreten könnten, und was Sie tun würden, wenn sie auftreten, haben. . Lesen Sie weiter, indem Sie das folgende Formular aus. Wenn Sie diesen Newsletter gerne, bitte teilen!


No comments:

Post a Comment