Sunday, October 30, 2016

Kostenlose Historischen Intraday - Bestandsdaten

Kostenlose historischen Intraday-Bestandsdaten? Expandieren kollabieren Neue Mitglieder Ich dachte, ich würde ein Update auf meinem ursprünglichen Beitrag veröffentlichen, so vielleicht können andere in der Zukunft helfen. Erstens hat umfassende Frei historischen Intraday-Bestandsdaten nicht existieren, wenn Sie ein Student sind. Wenn Sie Student sind, obwohl, sehen, wenn Sie Zugriff auf die Wharton Research Database Services (WRDS), die umfangreiche historische Daten in tick Auflösung hat. Ich hatte Zugang zu diesem, aber beschlossen, es nicht zu benutzen, weil es ziemlich viel Zeit / Codierung, um es in eine nutzbare Format verarbeiten. Nach einigem Suchen habe ich schließlich saugte sie und aus kibot, die von einem Mitglied in diesem Thread empfohlen wurde gekauft. Aber nach der Verwendung der kibot Daten für 6 Monate, ich gab schließlich darauf, wie es war voll von Fehlern (fehlende / falsche Dividendenanpassungen, Löcher in den Daten, und manchmal einfach nur falsche Daten für ein Symbol). Nach etwas mehr Suche habe ich endlich aus QuantQuote gekauft (quantquote /). Pricing vergleichbar war (vielleicht sogar billiger als Kibot) und die Daten Probleme, die ich in Kibot fand nicht in der QuantQuote Datensatz vorhanden waren. Ich denke, die QuantQuote Daten wird durch ein paar Hedge-Fonds, die sich auf ihre eigene Analyse zu verwenden, die erklären könnte, warum es genauer ist verkauft.


No comments:

Post a Comment