Tuesday, October 4, 2016

Themen - Brokers Mit Kreditkarte Finanzierung

Brokers mit Kreditkarte Finanzierung. Registriert seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Jeden Beitrag von 4618 Sie nehmen Kreditkarten über PayPal. Es dauert nie länger als eine Stunde (die meisten der Zeit 30 Minuten) für die Anzahlung zu reflektieren, auf Ihrem Konto und dem Verwaltungspersonal sind sehr hilfsbereit (sie zur Verfügung stehenden Mittel in meinem Konto innerhalb von fünf Minuten auf einer oder zwei Gelegenheiten gemacht haben, als ich wurde einen Margin Call zugewandt und kontaktiert sie sofort nach der Herstellung der PayPal Kaution). Noch wichtiger ist - wenn Sie Geld von Ihrem Konto wollen, dass es ist fast augenblicklich von der Zeit, dass sie Ihren gefaxt weisen. Zweimal haben sie Mittel, um mich von meinem Konto innerhalb von einer Stunde gesendet (natürlich dauerte es mehr für die Mittel, um von PayPal, meine Kreditkarte zu bekommen, aber das ist nicht GCI Schuld - ihre Übertragung auf mich zeigte sich auf PayPal in und Stunde meiner Anfrage). Die Handelsplattform ist bei weitem die beste und logischste von jeder, die ich ausprobiert (mindestens acht) dh keine unnötigen Schnickschnack, kein Java, etc. etc. Versuchen Sie nicht, den Handel die Nachricht mit ihnen, indem Haltestellen an strategischen Positionen - die Anschläge wird kurz vor dem großen Kurswechsel ausgelöst zu werden - es sei denn, Sie sind bereit, in Aufmachungen breiteren Haltestellen und machen weniger Gewinn - dann sind Sie auf OK - und ich kann Ihnen sagen, dass dies nicht nur GCI. Es kommt sogar mit den nicht-Dealing Desk Broker (ich weiß - bewährte). Der News-Feed funktioniert nicht (und ich denke, das hat etwas mit meiner Beobachtung oben tun - sie wollen nicht, dass Sie die Nachrichten in meiner Meinung nach zu handeln). Kein Problem gibt es entweder - (versuchen), um die Nachricht zu handeln hat mich mehr Verluste als Gewinne Dank an alle, die "Experten-Analyse", die immer unverbindlichen trotzdem gemacht. Viele Menschen haben über Requotes von ihnen beschwert. Dies geschieht nur bei Nachrichten Zeiten und mit exotischen zweit oder mit commodites wie Gold, wo die Preisspitzen alle paar Sekunden. Sortieren Ausführung (zB EUR / USD, GBP / USD und USD / JPY ist momentane). Und nein - ich glaube nicht, für sie zu arbeiten - und ich bin nicht ein Affiliate (obwohl ich sollte immer Provision für alle Lob). Hell - Ich bin nach unten etwa 8 $ 000.00 Jetzt seit der Eröffnung meinem Konto, aber das ist meine Schuld - nicht ihre. Und ich habe ein Live-Konto, damit ich weiß, was ich rede. Hoffe das hilft. Geändert von dpaterso bearbeitet; 2007.04.21 bei 5.48.


No comments:

Post a Comment