Friday, November 25, 2016

Daytrading Spy Kosten In Der Ersten Stunde , Mitte Des Tages Und Der Letzten Stunde

Daytrading SPY : Renditen in der ersten Stunde , Mitte des Tages und der letzten Stunde Als Daytrader ist ein Kampf , so habe ich in letzter Zeit Sie den Handelstag in Leistung während der ersten Stunde gebrochen , die Mitte des Tages und die letzte Stunde. Früher habe ich zwei Artikel über , wenn SPY stellt die hohen und niedrigen während des Handelstages geschrieben : Brett Steenbarger hatten einen interessanten Beitrag vor einigen Jahren zu , wenn während des Handelstages SPY hatte die meisten kumulierten Erträge ( Ich kann das Amt nun , die er geschrieben hat Hunderte zu finden ) . Ich erinnere mich an seine Schlussfolgerung : Die meisten der Rück passiert in der ersten und letzten Stunde des Handelstages , und dass die Mitte hatte einen Nettoverlust . Aufteilen des Handelstages in der ersten Stunde , dem Nahen / Mittagessen Stunden und der letzten Stunde , bekommen wir die folgenden kumulierten Renditen ab 2010 bis in die Gegenwart :


No comments:

Post a Comment