Tuesday, November 8, 2016

Fädeln Wieviel Ist 1 Los In Usd

Thema: Wie viel ist 1 Los in USD Wie viel ist 1 Los in USD Hallo! Im neu in diesem Forum und ich hoffe, dass ich eine sehr gute Zeit haben! Danke. ) Ich habe Newbie-Frage, die ich kann nicht scheinen zu finden und zu anwser in google. Wenn ich 1000 USD auf meinem Konto und beschließen, einen Handel mit 1 Los zu öffnen (nur für die Zwecke dieses Beispiels, ich weiß, es ist vorbei leveraged) mit einem Hebel von 1: 100. Registriert seit April 2014 Beiträge 4 Vielen Dank emeraldorc! für Ihre Antwort! Sehr geschätzt. ) Also, wenn ich das richtig verstanden. Grundstücksfläche ist völlig verschieden je nach Kontotyp? Das klingt ein wenig seltsam für mich. Lassen Sie mich erklären. Ich habe einige Erfahrung mit einem Broker Plus500 genannt hatte. In ihrer Web-Trading-Programm, war es ihre eigenen. Sie könnten den Betrag, den Sie um einen Handel mit Währungs öffnen wollte angeben. Nicht Losgrößen. Wenn ich eine Rechnung von 1000 Dollar in Plus500 konnte ich dann öffnen einen Handel bei 50 Dollar. Es war sehr einfach. Nun, was ich bemerkte, war, dass der Mindestbetrag, die Mikro viel, man könnte sagen, abwechslungsreich von Paar zu Paar. EUR / USD könnte 4,32 Dollar / 1.000 Einheiten, während GBP / JPY konnte 5,21 Dollar / 1000 Wohneinheiten verfügbar. Aber von dem, was ich verstehe. 1 Los beträgt 100 000 Einheiten. Aber was ich wissen will, ist. Wenn ich ein Handel mit 1 Los. Wieviel ist das in US-Dollar, so wie es in Plus500 war, die Losgrößen in eine sichtbare Höhe von x-Dollar umgerechnet sie, das ist, wie viel 1000 Einheiten werden Sie, um diese zu öffnen Handel kosten. Das ist also meine Frage. Wie viel kostet es mich, einen Handel mit 1 Los zu öffnen. In können sagen Dollar. Und Können sagen, EUR / USD.


No comments:

Post a Comment