Saturday, November 12, 2016

E Mini Trading Strategies Ergebnisse

E mini Trading Strategies Ergebnisse Hallo allerseits! Markt hatten heute einen guten Tag. Die SP eröffnete etwa 15 weist auf die gute und endete mit einem späten Nachmittag Rallye. Tick ​​Traders hatten einen tollen Tag zu. Ich habe 7 Trades heute. Die erste Handels Ich hatte heute war ein guter Handel einzurichten, aber ich ließ es mir zu stoppen aus, gegen meine Trading-Regeln. Ich war lang, und ich hätte bleiben sollen lang! Stattdessen habe ich umgekehrt kurz, und musste wieder lang für insgesamt 2 Niederlagen rückwärts - nur um mich zurück, wo ich sollte in erster Linie gewesen zu erhalten! Die Regeln hatte mich Aufenthalt im Handel von der Sprung. I kinda, sorta einen Fehler gemacht und nahm einen Verlust. Ich hasse es, das zuzugeben, aber ich machen Fehler. - Sehen Sie, ich fühle mich schon besser. Glücklicherweise ist der Rest des Tages war glatt als Schiene. Ich machte alles wieder auf den nächsten 2 Trades! Ich bin sicher, ich habe es vor der hier genannten, aber meine Methoden sind sehr nachsichtig. Sie können Fehler machen und noch Geld verdienen! Selbstverständlich versuchen wir, keine Fehler zu machen. Wenn wir das tun, oder wenn wir einen legitimen Verlust, es bedeutet einfach, wir werden eine längere Tag auf der Fach Schreibtisch haben. Wir hatten keine pre Marktberichte, damit ich nicht, bis nach der Glocke zu handeln. Heres meine Trades: Handel 1: 3 ticks Handel 2: 4 ticks Trade 3: + 6 Ticks Handels 4: + 2 ticks Handels 5: + 3 ticks Handel 6: 3 ticks Handels 7: + 1 tick So + 2 Punkte, bevor Provisionen. Ich beendete den Tag am 10.05. Wäre etwa 30 Minuten haben Kaum hatte ich den Fehler nicht. Keine große Sache. Unterlegkeil es oben und vorwärts zu bewegen. Ich hoffe es gefällt mein Blog lesen. Ich ermutige Kommentare und Fragen. Ich glaube, jeder kann erfolgreich Day Trading Futures sein wie ich. Wenn Ihr Interesse an weiteren Informationen, kontaktieren Sie mich bitte.


No comments:

Post a Comment