Wednesday, November 9, 2016

Oanda - Neue Rest Api - Ein Rückblick

Oandas neue REST-API eine Bewertung Oandas neue REST-API eine Bewertung Ich bevorzuge den Handel der Forex-Markt mit einem automatisierten Programm. Oanda hat Java und APIs für eine Reihe von Jahren angeboten, aber ihre API-Zugang Gebühren sind unglaublich hoch für die meisten Menschen zu schlucken gewesen: $ 600 pro Monat A $ 50 USD Rabatt pro $ 1M USD Leveraged Handelsvolumen pro Monat Unter der Annahme, $ 12M USD Leveraged Handels pro Monat wäre dies die API frei zu verwenden machen Keine Konto Minima, sparen für die API-Gebühren Als ich mit Oanda gehandelt, war ich mit einer durchschnittlichen Höhe von etwa $ 300-350 pro Monat, um ihre API verwenden. Dies hat noch keine zu lange dauern, da es in meinen monatlichen Gewinne Schneiden zu viel für meinen Geschmack. Ich ging weiter und arbeitete mit anderen JForex Makler sowie Graben in MT4-APIs, um zu sehen, wenn ich könnte, dass zu nutzen. Ich grub in Ninjatrader und cTrader etwas als gut, aber meine Sprache der Wahl ist die Scala. was machte die Umbauten zu diesen anderen Plattformen ein wenig härter. Es war möglich, aber JForex war gut genug für mich. Drüben auf FXGears erhielt ich die Nachricht über Oanda bietet eine neue REST-API für den Handel. Ich wurde gepumpt und bis sofort unterzeichnet. Ich hatte das Glück, um für ihre geschlossenen Beta ausgewählt werden, so Ive hatte ein paar Wochen, um das System zu versuchen. Anfängliche Gedanken Im Allgemeinen, wenn ich anfangen, eine neue API, möchte ich ein Gefühl dafür, wie man es benutzt zu bekommen. Dokumentation und Beispiele sind oben auf meiner Liste und das sind Bereiche, in denen Oanada wirklich glänzen. Die Dokumentation für die REST-API ist sehr straightfoward und mit einer Chrome-Add-In wie der erweiterte REST-Client. macht es testet die APIs noch einfacher. Meine eigene Anforderungen an eine API sind wirklich Grund: Historische Zugang zu Kerze Daten für ein bestimmtes Währungspaar und eines bestimmten Zeitrahmens Die Fähigkeit, den aktuellen Preis für ein Währungspaar zu erhalten Die Fähigkeit, einen Auftrag für ein gegebenes Paar zu öffnen, wahlweise mit einem SL und TP-Set Fähigkeit zur Liste offenen Bestellungen, gegebenenfalls für ein bestimmtes Währungspaar Die Fähigkeit, einen Auftrag zu schließen Fähigkeit, den aktuellen verfügbaren Marge für das Konto zu erhalten Das ist wirklich alles, was ich brauche, und der Oanda REST API erfüllt meine Bedürfnisse komplett. API Call Limits Oanda hat eine Grenze von nicht mehr als 15 API-Aufrufe pro Sekunde. An jedem beliebigen Lauf Ich mache nicht mehr als 8 Anrufe in einer bestimmten Sekunde (in keiner bestimmten Reihenfolge): Holen Sie sich die offenen Aufträge Holen Sie sich die Geschichte Holen Sie sich das verfügbare Marge Holen Sie sich die Verbreitung für ein Währungspaar Holen Sie sich das aktuelle Leverage Öffnen Sie eine neue Bestellung Holen Sie sich den aktuellen Preis des Paares Schließen Sie eine Bestellung Für mich selbst ist die 15-Anrufe pro Sekunde Grenze völlig in Ordnung. Wenn ich den Handel mehr als ein Paar in einer Zeit, dann ja, das wäre schwierig zu bekommen zu sein, aber ich würde wahrscheinlich nur Batch meine Anrufe so viel wie möglich, dh Öffnen und Schließen mehrere Paare mit einem einzigen Anruf, immer Zitate und Geschichte für mehrere Paare pro Anruf, etc. Ich würde immer noch in der Lage, zu verwalten, unter der 15-Anrufe pro Sekunde Grenze zu bleiben. Ausführungsgeschwindigkeit Ich habe nicht alle Bedenken hier hatten. Seit Im nicht Scalping, Im nicht zu mit ein wenig Schlupf betrifft, aber bisher habe ich havent irgendwelche Bedenken hatten. Timing auf die API-Aufrufe sind auf jeden Fall im Millisekundenbereich und das ist gut. Alle API-Aufrufe werden über eine SSL-Verbindung durchgeführt und die Authentifizierung wird unter Verwendung eines Bearer Token-Header erfolgt. Da meine app ist völlig eigenständige, Arent XSS und CSRF-Schwachstellen, auch auf meinem Radar. Persönlich würde ich werden mit Hilfe der API direkt aus einer Web-App abgesehen von einigen Tests, aber jedem das seine. Kritik Der Mangel an einem Streaming-API für die Preisänderungen ist die größte Loch in der API, wie es jetzt steht. Edit: Oanda hat Streaming-API-Unterstützung, wie der 25. März 2014 aufgenommen, aber wie ich bereits erwähnt: Ich benutze keine dieser APIs und damit ich keine andere Kommentar, als sie zur Verfügung stehen müssen. Ich werde versuchen, sie in einem zukünftigen Beitrag zu überprüfen. Das tut mir beeinflussen haupt, aber andere suchen Unterstützung. Andere haben über Transaktionshistorie Grenzen, zeitgesteuerte Ausführung etc. Die Oanda Entwicklerforen sind voll von Beschwerden in Bezug auf die neue REST API und einige von ihnen können sehr gut für diejenigen Personen und ihre Trading-Stile gerechtfertigt sein beschwert. Für meine Zwecke Ich bin vollkommen zufrieden mit dem, was die neue REST API zu bieten hat, so meine Beschwerden und Kritik sind zwei Dinge begrenzt: Lassen Sie mich geben Sie den SL und TP als Pips, wenn ich eine Bestellung aufzugeben, nicht als einen blutigen Preis für jeden! Aktualisieren Sie die Dokumentation ein bisschen mehr Der erste Punkt würde lassen Sie mich weg von der Notwendigkeit, den aktuellen Preis von einem Paar, bevor ich eine neue Bestellung. Dennoch, es ist eine kleine Beschwerde und seine nicht hält mich zurück. Der zweite Punkt hat zu einigen E-Mail-Austausch geführt und leicht auf den ersten Punkt stehen. Die Dokumentation für eine Bestellung nicht zu erklären, dass die SL und TP Parameter sind der Preis, den die Trigger sollte festgelegt werden und nicht in Pips gemessen. Ebenso ist die Dokumentation für das Abrufen der offenen Bestellungen für ein Konto nicht erwähnt, dass es nur limitierte Aufträge, nicht die SL und TP Bestellungen, die Sie über die Web-Oberfläche zu finden zurückkehren würde. Kleinigkeiten, die Klärung aber wieder nichts großes und definitiv nicht etwas, das vom Schreiben einer Handelsapplikation zurückhalten, ein Entwickler wert Salz sollte brauchen. Ive gestoppt Blick auf die Foren auf Oanda vor allem, weil es gibt ein paar quietschende Räder, die Tritte sind bis ganz die Aufregung. Haben sie eine Tötung aus der alten API zu machen? Wahrscheinlich, ja. Dies sind die Elite der Elite Trader, die wahrscheinlich machte Millionen Handel der Forex haben und haben eine hohe Reihe von Standards, die sie jetzt leben. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, aber ich auch finde es amüsant, dass sie über eine API beklagen, dass sie nicht Plan zur Verwendung während passiv-aggressiv zu erwähnen, wie sie Insel der Hoffnung und keine Zeit haben, um gegen Menschen, die sie anrufen werden argumentieren, . Ich glaube, das ist es, was ernsthafte Reichtum bringt Ihnen den Wunsch nach mehr und die Fähigkeit, Gift spucken, wenn etwas im Weg des Erwerbs von mehr Wohlstand. Schlussgedanken Wenn Sie ein Scalper oder eine HFT Trader sind, dann gehen diese neue API ist nicht für Sie arbeiten. Wenn Sie in Echtzeit benötigen, Streaming Quotes, dann ist dieses API ist nicht gehen, um für Sie zu arbeiten. Wenn Sie dabei sind einige Trendfolge und nicht auf der Suche, um massive Reichtum aus dem Handel der Forex-Markt zu machen, dann ist dies eine große API! Ich falle in die letzte Kategorie, und ich persönlich liebe es. Ich werde meine Konten wieder auf Oanda Schalten und Ich werde mit dem neuen API, wie es meinen Bedürfnissen entspricht genau. Für diejenigen, die ihre API hassen, auch gibt es andere Broker draußen wie IB und Dukascopy, die bessere Lösungen für Ihre Bedürfnisse haben. Für Leute wie mich, sind Oandas neuesten APIs intuitive, reaktionsschnell und perfekt für das, was ich brauche in einer Handelsplattform. Ich freue mich darauf mit ihrer neuen API, um mein Geld Baum wachsen. Glückliche wächst weiter!


No comments:

Post a Comment