Saturday, November 5, 2016

Wie Man Gewinnt Ein Börsenspiel

Wie man gewinnt ein Börsenspiel Becky Smith war der Gewinner Januar Stockpickr Wall Street Pros vs. Joes Main Street stock Spiel. A $ 1000 Preis wird nach oben Prozent Gewinner des Spiels jeden Monat zusätzlich zu den wöchentlichen Preisen ausgezeichnet. Die geäußerten Meinungen sind die des Autors und nicht die Meinung von TheStreet oder dessen Management repräsentieren. NEW YORK (Stockpickr) - Mein Name ist Becky Smith, Ich bin eine Hausfrau, und ich Aktien handeln. Ich habe nicht aufs College zu gehen und habe noch nie Finanzen oder Wirtschaft untersucht. Ich vor etwa 11 Jahre interessierte sich für Aktienhandel. Die ersten sechs bis sieben Jahre waren ein wenig rau, aber ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt. Das habe ich gelernt, ein Aktienhändler zu sein, müssen Sie ein gutes Verständnis für die Märkte, ihre Trends und wie die Märkte und einzelne Aktien reagieren auf Nachrichten haben. Sie müssen wissen, welche Dinge zu berücksichtigen (P / E, float, Volumen, Grafik), bevor der Handel eine Bilanz zu ziehen. Es braucht das Vertrauen bei Ihrer Recherche. Sie müssen die Zeit, um die Finanz-Nachrichten und Ihre Aktienhandel zu folgen. Ich spiele gern einen Gutscheincode und die Konkurrenz es bietet. Vor 2007 hatte ich nie kurzgeschlossen eine Aktie. Ich übte meine Kurzschluss-Strategien in einem früheren achtwöchigen Wettbewerb namens Beat the Street, von TheStreet im Jahr 2007 gewann ich gesponsert. Um einen dieser Wettbewerbe zu gewinnen, müssen Sie die Chancen zu nutzen, setzen auf Small-Cap-Unternehmen und wette groß. Gewinne mitnehmen, wenn Sie sie haben. Seien Sie nicht gierig. Ich beginne meinen Tag durch Abstimmung in CNBC. Ich möchte wissen, was Nachricht ist, die Märkte zu beeinflussen und was wirtschaftliche Berichte werden veröffentlicht und wann. Ich beobachte die vorbörslichen Handel, auf der Suche nach preisgünstigen Aktien, die machen einen großen Prozentsatz Umzug in den Kopf, auf der Suche nach etwas zu kurz. Ich machen Sie sich Notizen. Wenn ich etwas finden, vorbörslich, ich kann einige Zeit dauern, um die Nachricht, dass die Preiserhöhung verursacht hat, und entscheiden, ob ich glaube, der Sprung in Preis gerechtfertigt lesen. Wenn die mich interessieren, sind nur einige der Dinge, die ich zu überprüfen, nachdem ich die Nachrichten lesen Sie die ausstehende Aktienanzahl, der Schwimmer, das durchschnittliche Volumen der Aktien an einem Tag gehandelt werden und der Anteil der Aktien, die kurzgeschlossen haben. Je kleiner der Schwimmer, desto mehr unvorhersehbar die Aktie gehandelt, und ich neige dazu, Aktien mit sehr niedrigem Schwimmer zu vermeiden. Wenn es einen hohen Anteil an Kurzschlüssen, wenn der Preis zu fallen beginnt, wird es nicht lange unten bleiben, da Kurzschlüsse beginnt abdeckt und treiben die Preise wieder nach oben.


No comments:

Post a Comment